CRM Consultant | Business Analyst

Wer bin ich ?

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Michel Pham, Expert im CRM, eCommerce und Data Integration mit starkem Fokus auf Performance. Neue Technologien begeistert, ich bin neugierig wie sie unsere Zukunft mitgestalten werden.

Mit mehreren Jahre Erfahrungen, habe ich mich im Bereich CRM und Growth Hacking verstärkt. Als Data orientierte Person, kann ich relevante Informationen für das Business herausziehen um das Ziel erreichen zu können. Ich habe verschiedene erfolgreiche Kampagnen auf Basis von KPI-Berichten initialisiert, um die Web-Performance (Umsatz, Leads, Speed) zu steigern. Vielseitig mit der Fähigkeit etwas schnell lernen zu können, habe ich Projekte mit einer transparenten und nahtlosen Kommunikation koordiniert und geführt.

Ich arbeite gern in eine schnellebige und anspruchvolle Umgebung wo das Konzept „Thinking outside the box“ keine Quelle von Angst, sondern eine Inspiration für Innovation ist. Sie können mehr über mich erfahren, indem Sie meinen Lebenslauf oder Referenzen anschauen.

Fähigkeiten

CRM

CRM Migration
Master Data Management
Data Flow
Data Analysis
Kundenbindungskonzept

Projekt Management

Scrum (PSM)
Delivery Management (PMP)

Business Analysis

Erhebung von Anforderungen
Geschäftsprozess-Engineering
Geschäftsmodellierung
Stakeholder Management
User Stories

e-Commerce

Implementierungsprojekte
Migrations-Projekte
Web Analytics
Optimierung der Konversionsrate
Betriebsmanagement

Profil & Sprachen

JIRA
Confluence
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Marketing Cloud
HubSpot

Magento
Wordpress
Google Analytics
Hotjar
Akeneo
Asana

C2

C1

C1

B2

B2

A2


Certificates

PMI - PMP Certificate
PMI – PMP Certificate
AWS Cloud Practicioner
AWS Cloud Practicioner
PSM I
PSM 1 – Scrum Master
Azure Fundamentals AZ-900
Azure Fundamentals AZ-900
IIBA - ECBA
IIBA – ECBA
Salesforce Administrator
Salesforce Administrator
Google Analytics
Google Analytics